Bereichsleiter/in Vertriebsmanagement und Kommunikation

Finanzdienstleistungen

Forchheim

Klosterstraße 14

portal.sparkasse-forch

Bereichsleiter/in Vertriebsmanagement und Kommunikation Sparkasse Forchheim Forchheim In direkter Vorstandsunterstellung sind Sie für die Führung und Steuerung unseres Unternehmenbereichs Vertriebsmanagement & Kommunikation verantwortlich. Hierbei verstehen Sie es, die geschäftspolitischen Ziele unserer Sparkasse mit Effizienz.

Bereichsleiter/in Vertriebsmanagement Und Kommunikation Wir Sind Eine Moderne Leistungsstarke Mit Rund 17 Milliarden Euro Bilanzvolumen über 30 Geschäftsstellen Und Rund 400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Mit Unserer Zukunfts-orientierten Vertriebsstruktur Stehen Wir Für Hohe Beratungsqualität Für Unsere Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Menschlich Und Fachlich überzeugende Führungspersönlichkeit Als Unternehmensbereichsleiter/in Vertriebsmanagement & Kommunikation Ihre Aufgaben - Ihr Profil In Direkter Vorstandsunterstellung Sind Sie Für Die Führung Und Steuerung Unseres Unternehmenbereichs Vertriebsmanagement & Kommunikation Verantwortlich Hierbei Verstehen Sie Es Die Geschäftspolitischen Ziele Unserer Mit Effizienz Und Konsequenz Umzusetzen Ihr Aufgabenfeld Umfasst Die Strategisch-konzeptionelle Optimierung Der Vertriebs- Und Beratungsprozesse Als Auch Alle Fragen Rund Um Den Bereich Der Kommunikation In Dieser Funktion Gestalten Sie Den Außenauftritt Unserer Maßgeblich Mit Als Vertriebsbeauftragter Verantworten Sie Zusätzlich Die Zielverteilung Sowie Das Vetriebscontrolling Für Unser Haus Sie Sind Impulsgeber Für Ihr Team Zur Entwicklung Zukunftsorientierter Lösungen Für Die Vertriebseinheiten Und überzeugen Durch Ihre Langjährige Vertriebs- Und Führungserfahrung Als Strategischer Partner Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossen Und Haben Sich Fachlich Und Persönlich Stets Weiterentwickelt Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Selbstständiges Arbeiten In Einem Modern Ausgerichteten Kreditinstitut In Einem Wirtschaftlich Dynamischen Umfeld Mit Sehr Reizvollen Beruflichen Entwicklungsperspektiven Sowie Eine Der Stelle Und Qualifikation Entsprechende Vergütung Nach Tvöd Und Eine Reihe Von Attraktiven Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Angabe Des Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Spätestens 14112016 Unter Www-de/karriere Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Margit Burgard Unternehmensbereichsleiterin Personal ( 09191/88-301) Gerne Zur Verfügung Bewerbungsschluss: 14112016 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/module/static/impressum/ Bereichsleiter/in Vertriebsmanagement Und Kommunikation In Direkter Vorstandsunterstellung Sind Sie Für Die Führung Und Steuerung Unseres Unternehmenbereichs Vertriebsmanagement & Kommunikation Verantwortlich Hierbei Verstehen Sie Es Die Geschäftspolitischen Ziele Unserer Sparkasse Mit Effizienz Forchheim

Bereichsleiter/in Vertriebsmanagement und Kommunikation
   Sparkasse Forchheim (Forchheim)

Depot-A-Management und Wertpapierspezialist (m/w)
   Sparkasse Forchheim (Forchheim)

Erzieher (m/w/d) Wohnstätten
   Augustinum gemeinnützige GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
   Barmenia Versicherungen (Ansbach)

Lagerarbeiter (m/w/d)